W. H. Sarau

Mördersommer

Für alle, die guten Horror lieben: Drei gruselig-schaurige Kurzgeschichten aus der Novellensammlung »Drei Jahreszeiten«.

Epidermis: Der junge Brian führt ein beschauliches Großstadtleben. Er meidet die Gesellschaft um ihn herum so gut es geht, und gibt sich ganz seiner Leidenschaft für Filme hin. All das ändert sich, als die attraktive Elisa neben ihm einzieht …

Der Katarakt: Ein langer Heimweg führt zwei Brüder über einen geheimnisvollen See, in dem ein düsteres Geheimnis schlummert …

Erntezeit: Peter, ein Schriftsteller, der seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat, lebt mit seiner Mutter in einem alten Haus, wo er an seinem nächsten Buch arbeitet. Eines Tages führt ihn sein Weg hinab in die Dunkelheit des weitläufigen Kellers, wo ein uraltes Grauen lauert …

Erhältlich ab sofort als Ebook & Taschenbuch, bei Amazon & Thalia

Weitere Titel aus den

Drei Jahreszeiten

Leichenwinter

W. H. Sarau
– Horror Kurzgeschichten –

Todesherbst

W. H. Sarau
– Horror Kurzgeschichten –

Sarau GmbH

Gläserstrasse 5/6
A-2460 Semmering
Kurort

Kontakt

T | +43 (0) 2664 213 82
M | office (at) sarauverlag.at
Designed by: www.saraudesign.at

Follow

Telefonische Bestellzeiten

Mo – Fr . 8 – 12 Uhr
(nur für den Buchhandel)